"Sandsteinplattenterrasse in Kombination mit einer Sächsischen Wegedecke"

Bei diesem Projekt wurde eine Sandsteinplattenterrasse in Kombination mit einer Sächsischen Wegedecke erstellt Im gleichen Verfahren wurde der Hauseingang errichtet. Desweiteren entstand eine Zufahrt für den Carport aus Granitkleinsteinplaster. Die Fundamentplatte + Stützmauer für den Pool
sowie einige Stufen im Eingangsbereich und ein Holzpodest als Abdeckung für die tieferliegende Baumscheibe waren hier weitere Schwerpunkte. 

 

Gartengestaltung

Dresden

 

 Inhaber
Jochen Starke 
Techniker (FS) 
Garten- und Landschaftsbau

 
Promnitztalstaße 9

01129 Dresden 

  Tel.  0351 3236246
Fax: 0322 21433884
Funk 0178 3411912

E-Mail: 
gartengestaltungdresden@arcor.de

 

 

 

Wir beantworten

Ihre Anfrage
innerhalb von einem Tag

 

 kontaktieren Sie uns